Hello

Anton – ist Gründer sowie Geschäftsführer (CEO) bei Mister Fine.

Anton ist Gründer und Geschäftsführer von Mister Fine. Durch seine beiden Modelabels Freiburgs Finest Streetwear und Neighbourhood Streetwear hat er im Textilbereich große Erfahrung gesammelt und weiß wie man hochwertige Kopfbedeckungen und Textilien produziert. Durch seine beiden Modelabels hat er über die Jahre hervorragende Produzenten und Hersteller kennengelernt mit denen er bis heute sehr eng zusammenarbeitet.

Anton ist gelernter Industriemechaniker (Fachrichtung Konstruktionstechnik) und hat sich mit 25 Jahren selbstständig gemacht. Jetzt stellt er sich mit Mister Fine einer neuen, großen Herausforderung.

Baris – ist Gründer sowie Marketing- und Vertriebsleiter (COO) bei Mister Fine.

Baris zeichnet sich durch fundierte Erfahrung im Vertrieb, ein außerordentliches Gespür für Kundenwünsche, Kreativität und seine Hingabe – immer 100%ige Kundenzufriedenheit erzielen zu wollen – aus. Bereits seit seiner Jugend interessiert sich Baris leidenschaftlich für die Auswirkungen von Sport, Fitness, persönlichem/r Style/Identität auf das körperliche wie auch geistige Wohlbefinden. Er treibt nicht Um seiner Leidenschaft in Vollzeit nachzugehen und sein Wissen theoretisch wie auch praktisch zu fundieren, entschied er sich für eine grundständige Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, die er 2014 erfolgreich abschloss.

Seit 2013 modelt Baris für Freiburgs Finest Streetwear und später, für Neighbourhood Streetwear. Zudem trägt er unsere Kreationen mit Stolz in seiner Freizeit und kennt sich daher bestens mit der Qualität, dem Tragekomfort und der Präsentation der beiden Labels aus. Neben seiner Tätigkeit bei Mister Fine und als Model für Freiburgs Finest Streetwear und Neighbourhood Streetwear, hilft Baris im familiengeführten Gastronomiebetrieb – Pizzeria Picasso in Freiburg – aus.